13.05.20 | E-Mail | Impressum | Datenschutz
Kopf-Foto

blogoscoop ist online

18. August 2008 von

Wie geplant ist heute mein Projekt blogoscoop in die öffentliche Beta-Phase gestartet und damit für alle offen zugänglich. Das Projekt ist mit über 650 Mitgliedern gestartet und zu meiner Freude scheint es bei vielen Bloggern gut anzukommen.

Mehr Informationen zum Start und dazu, was blogoscoop überhaupt ist und was es Bloggern und Lesern bringt, gibt es in einem eigenen Blog.

Mehr Infos:
Projekt: http://www.blogoscoop.net
Blog: http://blog.blogoscoop.net
Twitter: http://twitter.com/blogoscoop

Tags: , , ,

6 Antworten zu “blogoscoop ist online”

  1. daswebdesignblog sagt:

    Ich hab mich und mein Blog auch mal angemeldet. Sieht ja ganz gut aus, mal schauen was draus wird. Viel Glück!

  2. Martin Kunzelnick sagt:

    Danke und viel Spaß mit blogoscoop 🙂

  3. Alex sagt:

    Hallo,

    mein Blog ist dort ebenso seit der Betaphase mit dabei und ich finde den Dienst für die Bloggergemeinde nützlich. Ein paar Stats über die deutschsprachige Blogosphere kann man immer wieder für eigene Blogartikel nutzen.

    Aber nach 1-2 Jahren, wenn die Zahl der angemeldeten Blogs zu Tausenden gewachsen ist, lassen sich erst recht immense Analysen aufstellen:).

    Grüsse..

  4. Webstandard-Team sagt:

    Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen mitzumachen ;o) Mal schauen wie es sich in nächster Zeit entwickeln wird.