06.12.18 | E-Mail | Impressum | Datenschutz
Kopf-Foto

Barcamp 5 in Stuttgart

21. September 2012 von

An diesem Wochenende findet schon zum 5. mal das barcamp Stuttgart statt, bei dem sich an 3 Tagen jeweils bis zu 250 Teilnehmer treffen. Für alle die noch nicht wissen, was ein Barcamp ist, gibt es hier eine kleine Erläuterung.

Auch dieses Jahr findet das barcamp wieder in den Räumen der MFG im Literaturhaus statt und teilweise wird es von 8 bis 23:45 Uhr Angebote geben.

Ich werde dieses Jahr natürlich auch wieder auf dem barcamp sein und freue mich schon darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen sowie auf viele spannende Sessions – viele interessante Vorschläge finden sich schon im Wiki.

An dieser Stelle schon vorab vielen Dank an Jan Theofel, der das barcamp Stuttgart ins Leben gerufen hat und auch dieses Jahr organisiert.

Übrigens: Wer nicht dabei sein kann, kann auf twitter mit dem Hashtag #bcs5  live mitverfolgen, was die Teilnehmer schreiben.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.